Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


hallihallo!!

inzwischen is hier ja ma richtig was los!! jeden tag neue photos, das is echt supiiiii, dann seh ich eure neue wohnung (fast) live fertig werden!

wünsch euch allen viel spaß moin beim grillen, wir werden hier das gleiche tun ;-) mit nen paar jusi leuten... wird bestimmt witzig, ich hoff nur dass das wetter nich gaaaanz schlimm wird...

grüß michi und liese, und sag michi, ich bin fleißig am lieder üben, wenn er wieder da is, singn wa zusammen!!!

lg, wünsch euch ganz viel spaß zusammen in chemnitz!!!
eure kleine tina

tina ( -/- ) 5.7.07 20:56

hey!!!
der blog is echt ma der hammer!!!:-P
viele grüße von deiner kleinen schwester


ps: bitte auch ganz liebe grüße an liese

tina ( -/- ) 3.7.07 01:52


Werbung